Sprachstudio Wissmann - Die Sprachschule in Münster Englisch Spanisch Französisch Deutsch (auch f. Nichtmuttersprachler) Schottisch-Gälisch für Einsteiger Einzelunterricht/Minigruppen Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung Intensivunterricht für Erwachsene

Sprachenunterricht für Schüler und Erwachsene

In unserer immer mobileren, globalisierten Welt sind fundierte Fremdsprachenkenntnisse unabdingbar und gewinnen auch und gerade im Berufsleben immer mehr an Bedeutung. 

Der Konkurrenzdruck beginnt bereits in der Schule, und zwar immer früher und setzt sich in Ausbildung und Berufsleben fort. Ständiges Weiterlernen wird daher immer wichtiger. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.

Ich bin Dipl.Dolmetscherin für Englisch und Spanisch und verfüge über sehr gute Französischkennt­nisse in Wort und Schrift.

Mir ist ein ein faires Preis-Leistungsverhältnis wichtig, damit möglichst viele Menschen die Möglichkeit haben, in Bildung und Weiterbildung zu investieren.

Terminabsprache nach Ihren Wünschen